MQC | Service Excellence

Sie wollen Ihre Kunden in Zukunft mit außergewöhnlichen Dienstleistungen positiv überraschen und verstehen Service Excellence als elementaren Bestandteil Ihrer Unternehmensstrategie, als realistische Chance für die positive Differenzierung vom Wettbewerb.

Wenn Ihren Kunden mehr geboten werden soll, als diese bislang von Ihnen erwarten, ist eine Dynamik gefragt, die innerhalb der Organisation erst gelernt werden muss.

„Kundenbegeisterung statt Kundenzufriedenheit durch einzigartige, emotionale Kundenbindung“ heißt die Devise, „permanente Weiterentwicklung der Dienstleistungen“ der Anspruch.

  • MQC unterstützt Ihre Organisation durch wertvolle Erkenntnisse aus Analysen im Rahmen einer kontinuierlichen Kundenorientierung und Ausrichtung auf den besten Kundenservice
  • MQC richtet den Blick auf Ihre Mitarbeiter – als „interne Kunden“ Ihrer Organisation: Sind sie doch oft der entscheidende Erfolgsfaktor für Service Excellence
  • MQC unterstützt Sie beim Ressourcenmanagement und der Implementierung erforderlicher Strukturen und Prozesse in Ihrer Organisation im Rahmen Ihrer Service Excellence
  • MQC unterstützt Sie durch die systematische Erfassung, Weiterentwicklung und Messung der individuellen Erfolgsfaktoren Ihrer Organisation
  • MQC unterstützt Sie durch die klare Definition von Service Excellence als Element der Leitlinien, Wertevorstellungen und Führungskultur Ihres Unternehmens
  • MQC unterstützt Sie und Ihr Management bei der regelmäßigen und systematischen Auseinandersetzung mit Servicelücken und Servicefehlern und berät Sie bei der Entwicklung entsprechender Lösungen

Angelika Müller ist geprüfte Fachberaterin für Service Excellence bei MQC und erstellt Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

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